Ihr Vorteil: Wir wissen, was geht in der IT.

grinnberg kennt die Top-Unternehmen. grinnberg ist ein Teil der IT-Branche. Doch das Wichtigste: grinnberg schaut auf die Menschen hinter den Profilen. Systeme, Module und Technologien wichtig. Aber eben nicht alles

Dafür steht grinnberg: Der Mensch im Mittelpunkt

Wo soll’s hingehen?
Wen suchen Sie?

grinnberg bringt die passenden Menschen zusammen

Bei einer Stellenbesetzung geht es aber vor allem um die Personen, Charaktere und Wünsche der Menschen. Deshalb gibt es grinnberg. Wir wollen, dass alle Menschen in der IT genau den Job finden, von dem sie träumen.

Passt genau. Kein Zufall.

Bei einer Stellenbesetzung geht es um Profile, aber mehr noch um die Personen, Charaktere und Wünsche der Menschen.

Was uns unterscheidet:

  • Wir hören zu – und zwar deutlich länger als andere.
  • Wir reden offen und ehrlich – weil wir die Menschen mögen, mit denen wir arbeiten.
  • Wir halten dicht – weil wir Vertrauen als Zugangscode bei uns fest verankert ist.
  • Wir kennen den Markt – und erkennen neue Querverbindungen.
  • Wir besetzen offene Stellen – und bleiben auch danach in Kontakt.
  • Wir verfolgen Ideale – darum treten wir entschlossen für Chancengleichheit ein.

Wir suchen Dich!

Tiefes Verständnis

Stellenbeschreibungen und Profile verraten Fakten. Wirklich aufschlussreich wird es, wenn wir die Ebene dahinter verstehen: das Warum. Aus diesen Antworten ziehen wir die richtigen Schlüsse.

Klasse statt Masse

Wenn wir einen Bewerber für eine bestimmte Stelle empfehlen, sind wir davon überzeugt. Hundertprozentig. Darum erhalten Arbeitgeber von uns wenige Empfehlungen, aber passende.

Treue Begleitung

Unser Ziel ist es, dass langfristig alle zufrieden sind. Darum fragen wir nach: im Unternehmen und bei den neuen Mitarbeitern. Wir begleiten Sie.

Chancengleichheit

Unsere Empfehlungen sind frei von jeder sachfremden Bevorzugung. Konfession, Weltanschauung und ethnische Herkunft spielen bei uns keine Rolle. Für uns ist das mehr als eine Erfüllung des geltenden allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes oder Gebot der Menschlichkeit. Es ist unsere feste Überzeugung.

Komplettes Vertrauen

Alles, was wir wissen, bleibt in unseren Wänden und auf unseren Servern. Punkt. Das Einhalten datenschutzrechtlicher Bestimmungen und der Datenschutzbeauftrager sind selbstverständlich.

Der Mensch ist wichtiger als jedes System. Gerade in der IT.

Michael Weber

Ein Lebenslauf ist nur die Oberfläche. Erfolgreiche Stellenbesetzungen basieren darauf, dass Wünsche, Charaktere und Mentalitäten zusammen passen.

Carolin Wolz

Wer Wachstum erzielen will, sollte nicht nur die eigenen Wurzeln kennen, sondern auch die seiner neuen Mitarbeiter.

Björn Schaper

Wir freuen uns, daß Sie sich für unsere Services interessieren und stehen Ihnen jederzeit gern beratend zur Seite.

Sie erreichen uns unter 0711 - 715 30 30 und kontakt@grinnberg.de