Dein Vorteil:

Unternehmen sind nur so gut wie ihre Mitarbeiter_innen


Wir wissen, was geht in der IT. Darum sind wir erste Wahl, wenn es darum geht, die richtigen Menschen in die richtigen Abteilungen in den richtigen Unternehmen zu bringen. Der richtige Zeitpunkt? Der ist immer. Die IT ist permanent in Bewegung. Und wir sind mittendrin.

Dafür steht grinnberg: Motivation statt Papierkram. Nachhaltigkeit statt Verbrauch. Geht doch statt weiß nicht.


grinnberg bringt die passenden Menschen zusammen.

Bei einer Stellenbesetzung geht es aber vor allem um die Personen, Charaktere und Wünsche der Menschen. Deshalb gibt es grinnberg. Wir wollen, dass alle Menschen in der IT genau den Job finden, von dem sie träumen.


Passt genau. Kein Zufall.

Bei einer Stellenbesetzung geht es um Profile, aber mehr noch um die Personen, Charaktere und Wünsche der Menschen.


Was uns unterscheidet:


Wir hören zu
und zwar deutlich länger als andere.


Wir halten dicht
weil wir Vertrauen als Zugangscode bei uns fest verankert ist.


Wir reden offen und ehrlich
weil wir die Menschen mögen, mit denen wir arbeiten.


Wir kennen den Markt
und erkennen neue Querverbindungen.


Wir besetzen offene Stellen
und bleiben auch danach in Kontakt.


Wir verfolgen Ideale
darum treten wir entschlossen für Chancengleichheit ein.

Jetzt Karriere-Newsletter abonnieren

Konkrete Impulse, die Deine Karriere pushen

Ja, ich will vierteljährlich die wichtigen News zu den Themen IT und Personal erhalten. Ich erkenne die Datenschutzbestimmungen und die Cookie-Richtlinie an.

Vielen Dank! Bitte prüfe Deinen E-Mail-Eingang.

Tiefes Verständnis

Stellenbeschreibungen und Profile verraten Fakten. Wirklich aufschlussreich wird es, wenn wir die Ebene dahinter verstehen: das Warum. Aus diesen Antworten ziehen wir die richtigen Schlüsse.

Klasse statt Masse

Wenn wir einen Bewerber für eine bestimmte Stelle empfehlen, sind wir davon überzeugt. Hundertprozentig. Darum erhalten Arbeitgeber von uns wenige Empfehlungen, aber passende.

Wir begleiten Dich

Unser Ziel ist es, dass langfristig alle zufrieden sind. Darum fragen wir nach: im Unternehmen und bei den neuen Mitarbeitern. Wir begleiten Dich.

Chancengleichheit

Unsere Empfehlungen sind frei von jeder sachfremden Bevorzugung. Konfession, Weltanschauung und ethnische Herkunft spielen bei uns keine Rolle. Für uns ist das mehr als eine Erfüllung des geltenden allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes oder Gebot der Menschlichkeit. Es ist unsere feste Überzeugung.

Komplettes Vertrauen

Alles, was wir wissen, bleibt in unseren Wänden und auf unseren Servern. Punkt. Das Einhalten datenschutzrechtlicher Bestimmungen und der Datenschutzbeauftrager sind selbstverständlich.

Respekt. Nachhaltigkeit. Gleiche Chancen für alle.
Wir kämpfen für eine bessere Zukunft.

Gleiche Chancen für alle
Niemand soll benachteiligt werden. grinnberg kämpft für Chancengleichheit. Skills und Motivation zählen. Nationalität, Religion, ethnische Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung oder Behinderung dürfen keine Rolle spielen. Als IT-Personalberatung wollen wir aktiv dazu beitragen, unbewusste Diskrimierung auszuschließen. Genau so, wie es im allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz festgehalten ist.

Nachhaltigkeit
Der Weg zum klimaneutralen Business ist weit. Aber er kennt keine Alternative. Mit unserem nachhaltigen Unternehmensprogramm wollen wir aktiv zur Klimawende beitragen. CO2-Neutralität ist angestrebt. Unser Wachstum soll allen zugute kommen. Auch Klima und Natur.

Datenschutz
Respekt vor den Menschen bedeutet besondere Sorgfalt im Umgang mit personenbezogenen Daten. Das tun wir. Die Bedingungen der DSGVO zu erfüllen, ist selbstverständlich. Wir verwenden Deine Informationen ausschließlich in dem Rahmen, dem Du schriftlich zugestimmt hast. Außerdem kümmert sich ein Datenschutzbeauftragter um die konsequente Einhaltung aller Richtlinien.